Schwarzwaldmeeting 2005 in Bildern

25.06.2005 in Schapbach: Bartels und Lammert weltklasse

Mehr zum Meeting: www.schwarzwald-meeting.de

Impressionen:


Die SchapArena hat wieder einen besonderen Tag erlebt


Ute Bongartz vom TV Haslach beim Hochsprung


Meeting-Sprecher Heiner Hättich hatte die Menge im Griff und sorgte für klatschende und schmunzelnde Zuschauer


Mehrkampftalent Stefanie Stiefvater vom TV Haslach überquert perfekt die Latte


Julia Jawinski und Rebekka Kopp


Steffi Stiefvater holt sich letzte Tipps von ihrem TVH-Coach Frank Schmider


Der eine freut sich über seine Erdbeermilch (die ihm Stadionsprecher Heiner Hättich für seine Hochsprungleistung zugesichert hat), der andere über die U18-WM-Norm:
Matthias Bühler und Quentin Seigel (beide trainieren bei der LG Offenburg)


Kraftvoll aus den Startlöchern: Dina Klingmann (TVH)


Dreamteam: Rebekka & Eva mit "Heimcoach" Armi


Julia bereitet sich auf hohe Sprünge vor. Im Hintergrund eines der Leichathletik-Bilder von Christian K. Waidele


Max Schmider, Werner und Annette Bühler beobachten das Geschehen


Hoch, Eva!


Einziger Kreis-Teilnehmer bei den Männern und Homepage-Chef Stefan Hättich nach dem Wettkampf


Julia Hättich konnte mit 1,62 Meter nur bedingt zufrieden sein, denn sie wollte erstmals 1,66m überspringen


TV Hausach


Kugelstoß mit Christian Deusch vom TV Haslach aus Hornberg


2-Meter-Hochspringer beim Anlaufausmessen


Haben für den TV Haslach schon viel erreicht: Stefanie Stiefvater und Julia Hättich


Star-Kugelstoßer Ralf Bartels ist auch wieder da! Erster Stoß in Schapbach über 21 Meter! Für die WM in Helsinki hat er alle Chancen!


Meeting-Chef Günter Waidele (SV Schapbach) freut sich über tolle Stimmung und Leistungen


Petra Lammert aus Freudenstadt kurz vor ihrem Stoß in die Weltspitze


Lokalmadator Stefan Schmider und Florian Armbruster (LG Kinzigtal) verfolgen die besten Kugelstoßer Deutschlands

Fotos & Redaktion: Stefan Hättich

© BLV Kreis Wolfach, Webmaster