Charlotte Kleinheyer vom TV Hausach nutzt den Heimvorteil
Je 4 Siege für die LG Kinzigtal und den TV Unterharmersbach bei den Leichtathletikkreismeisterschaften

Der Leichtathletikkreis Wolfach hatte zum Finale der Freiluft-Saison 2006 ins Hausacher Waldstadion geladen und rund hundert Athleten folgten dieser Einladung. Die überragenden Leichtathleten des Tages waren Charlotte Kleinheyer vom gastgebenden TV Hausach bei den Schülerinnen W13 und Andreas Pesch vom TV Unterharmersbach bei den Schülern M11. Kleinheyer gewann ihren Dreikampf mit überragenden 1861 Punkten und Peschl ließ mit 1178 Punkten die Konkurrenz klar und deutlich hinter sich. Die LG Kinzigtal und der TV Unterharmersbach waren an diesem Tage die erfolgreichsten Vereine. Sie siegten in jeweils vier Wettbewerben, gefolgt vom TV Haslach mit drei Siegen, dem TV Schenkenzell mit zwei Erfolgen und dem TV Hausach und TV Biberach mit je einem Titel. Für die jüngeren Teilnehmer hatten sich die Organisatoren mit einer sogenannten Spielleichtathletik einiges einfallen lassen.


Fotogalerie | Ergebnisliste

Bericht: Heiner Hättich
Fotos: Herr Oberfell
Redaktion: Stefan Hättich

© BLV Kreis Wolfach, Webmaster