Jahresmedaillenverleihung für Leichtathletikschüler am 19.02.2011

Jedes Jahr verleiht der Leichtathletik Kreis Wolfach die Jahresmedaillen für die Besten Athleten eines Jahrgangs.
Die diesjährige Verleihung für die Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren fand am 19. Februar 2011 im Gasthaus Drei Schneeballen in Hofstetten statt.
Dort gingen die 15 Kinder zusammen mit ihren Jugendsprecherinnen Simone Schütze und Anthea Waidele kegeln.
Die Schüler, die im vergangen Sportjahr in ihrer Altersklasse die höchste Punktzahl erreicht hatten, erhielten im Anschluss an das Kegeln eine Jahresmedaille. Die Disziplin in der sie diese Punkte bekommen hatten, spielte für den Erhalt der Ehrung keine Rolle. Die Jahresmedaille gab es außerdem auch für besondere Leistungen.


von links: Matthias Hauer*, Anthea Waidele, Simone Schütze, Marianne Schneider, Pia Moser, Luca Bächle, Janine Kempe, Lilia Dieterle, Marie-Christin Messmer, Lisa Wälde, Tim Böhler, Luisa Jendrzok, Jon-Morien-Lozrion, Hubertus Herr, Leonie Steuerwald, Brice-Lloyd Loziron, Florian Lahn, Verena Schneider

Jedes Jahr verleiht der Leichtathletik Kreis Wolfach die Jahresmedaillen für die Besten Athleten eines Jahrgangs. Die diesjährige Verleihung für die Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren fand am 19. Februar 2011 im Gasthaus Drei Schneeballen in Hofstetten statt. Dort gingen die 15 Kinder zusammen mit ihren Jugendsprecherinnen Simone Schütze und Anthea Waidele kegeln. Die Schüler, die im vergangen Sportjahr in ihrer Altersklasse die höchste Punktzahl erreicht hatten, erhielten im Anschluss an das Kegeln eine Jahresmedaille. Die Disziplin in der sie diese Punkte bekommen hatten, spielte für den Erhalt der Ehrung keine Rolle. Die Jahresmedaille gab es außerdem auch für besondere Leistungen.

In der Leichtathletiksaison 2010 waren die Jahresbesten:
W8: Nora Wälde TV Biberach 800 m 3:13,1 min 327 Punkte
W9: Leonie Steuerwald TV Hausach Ball 80 g 29,00 m 384 Punkte
W10: Verena Schneider TV Haslach Weit Zone 3,82 m 413 Punkte
W11: Janine Kempe TV Haslach Ball 80 g 38,50 m 478 Punkte
W12: Luisa Jendrzok TV Haslach Ball 80 g 43,00 m 527 Punkte
W13: Lilia Dieterle TV Haslach Weit Zone 5,02 m 551 Punkte


M 8: Luca Bächle TV Biberach Weit Zone 3,55 m 335 Punkte
M 9: Hubertus Herr TV Haslach Weit Zone 3,78 m 362 Punkte
M 10: Tim Böhler TV Haslach Weit Zone 3,91 m 377 Punkte
M 11: John-Morien Loziron TV Haslach 50 m 7,0 sek 451 Punkte
M 12: Florian Lahn TV Biberach Weit Zone 4,36 m 428 Punkte
M 13: Brice-Llloyd Loziron TV Haslach 75 m 9,7 sek 518 Punkte

Jahresmedaillen für besondere Leistungen:
1. Platz bei Badischer Meisterschaft
4-Kampf-Mannschaft 8795 Punkte und DSMM Mannschaft 3910 Punkte
W12/13: Lilia Dieterle, Pia Moser, Marianne Schneider, Luisa Jendrzok, Marie-Christin Messmer vom TV Haslach



* Jugendsprecher Matthias Hauer konnte leider nicht an der Verleihung teilnehmen, da es ihm nicht erlaubt war diesen Ort der Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt zu besuchen... Deshalb wurde vom raffinierten Webmaster ein relativ aktuelles Foto von ihm als Zimmermann auf der Walz in das Foto eingefügt...

Bericht: Anthea Waidele
Foto: unbekannt
Redaktion: Stefan Hättich