Kreiswanderung 2011

Zum Ausklang der Saison 2011 traf wir uns am 29. Oktober 2011 in Biberach zu unserer traditionellen Wanderung.
Die Veranstalter geben sich jedes Jahr viel Mühe mit uns in unbekannte Wege im Kreis zu erkunden
Neben den „Offiziellen im Kreis und Verein“ waren auch Eltern der Leichtathletikschüler herzlich eingeladen:

Gelungener Saisonabschluss in Biberach

Wie jedes Jahr bei der Wanderung zum Abschluss der Wettkampfsaison wurden auch dieses Jahr wieder unbekannte Wege im Kreisgebiet erkundet.
Vom Start beim Rathaus in Biberach auf dem Weg zum Hangerer Stein hinauf konnten wir bei tollem Herbstwetter die bunten Laubwälder und herrliche Ausblicke auf das Kinzig- und Harmersbachtal bestaunen. In der Schutzhütte auf dem Hangerer Stein wurden wir von den Helfern des TV Biberach mit Kaffee und Kuchen und anderen Getränken verwöhnt. Nach dem Abstieg ins Tal wurde der Wandertag im Gashaus Kreuz in gemütlicher Runde abgeschlossen. Wie jedes Jahr hat sich der gastgebende Verein viel Mühe gegeben. Wanderer aus dem „Oberen Kreisgebiet“ haben wir an diesem Tag leider vermisst.
Herzlichen Dank an Walter Schmider und seinen Sportkameraden vom TV Biberach für den schönen Tag.

Alle anzeigen
Eigenes Album anlegen


Bericht: Franz Börsig
Fotos: Franz Börsig
Redaktion: Stefan Hättich