Kreismehrkampfmeisterschaften am 25.09.2011 in Schiltach/Schenkenzell

Leichtathletikschüler des TV Unterharmersbach erstmals Kreispokalsieger 2011
Neues Leichtathletikstadion in Zell zahlt sich bereits im ersten Wettkampfjahr aus

Die Kreismehrkampfmeisterschaften in Schiltach waren der Saisonabschluss für die die Leichtathletikschüler des BLV-Kreises-Wolfach.
Bereits vor dem letzten Wettkampftag lag der TV Unterharmersbach in der Teamwertung in Führung vor dem TV Haslach. Die Schüler zeigten nochmals ihr ganzes Können und viele Leistungen konnten verbessert werden und es war richtig spannend ob es dem TV Unterharmersbach erstmals gelingen würde den Seriensieger TV Haslach zu bezwingen
Mit 6 ersten Plätzen von Nick Gerlach (Dreikampf), Florian Wegner (Vierkampf), Patrik Killig (Vierkampf) sowie die Mannschaftswertungen der Schülerinnen W8/W9, der Schüler M8/M9 und der Schüler M12/M13 gegenüber dem TV Haslach, der vier mal gewann, konnte den Leichtathletikschülern des TV Unterharmersbach der erstmalige Gewinn dieser Teamwertung nicht mehr genommen werden.
Ausschlaggebend für den Gewinn der Kreisligawertung waren eine geschlossene Mannschaftsleistung der Unterharmersbacher Leichtathletikschüler bei den Einzelkreismeisterschaften, die am 2. Juli im neuen Stadion „ Sport Park“ in Zell a.H. ausgetragen wurden,
Riesengroß war deshalb die Freude als der mit Süßigkeiten gefüllte Pokal von Schüler- und Jugendwart Frank Schmider an die Unterharmersbacher Mannschaft überreicht wurde.

Alle anzeigen
Eigenes Album anlegen


Ergebnisse

Bericht: Franz Börsig
Fotos: Arnold Dieterle
Redaktion: Stefan Hättich