Kreismehrkampf 2013 in Schiltach: Saisonabschluss der Leichtathleten
TV Unterharmersbach erneuter Gewinner der Kreisligawertung vor dem TV Haslach

Bei optimalen Bedingungen wurde in dieser Saison der letzte Stadion-Wettkampf im Badischen Leichtathletikkreis Wolfach durchgeführt.
Ausrichter der Mehrkampfmeisterschaften war der TV Schiltach zusammen mit dem TV Schenkenzell auf der Kunststoffanlage in Schiltach.
An diesen Meisterschaften beteiligten sich 140 Schülerinnen und Schüler aus 15 Vereinen. Zahlenmäßig stärkster Verein war der TV Unterharmersbach mit 34 Teilnehmer.
Gewinner des diesjährigen Schülerpokals der punktbesten Mannschaften in der Kreisligawertung war wie im Vorjahr der Turnverein Unterharmersbach mit 960 Punkten.
Der TV Haslach mit 595 Punkten und der TV Wolfach mit 553 Punkten belegten die Plätze zwei und drei. Insgesamt beteiligten sich 10 Kreisvereine an dieser Kreisligawertung. Herausragende Leistungen dieser Mehrkampfmeisterschaften waren bei den Schüler U12/M11 Luca Bächle, TV Biberach 50 m 7,76 sec. Schüler U 14/M Meinlschmidt Erik, TV Lahr 12 im75 m Lauf in 10,68 sec. und im Weitsprung mit 4,72 Bei den Schülern U16/M14 Marco Nitsch, SV Schapbach im Kugelstoßen mit einer Weite von 12,62 m. Schülerinnen U 12/W 11 Olivia Milewski, TV Schiltach 50 m Lauf 7,72 sec. und Schülerinnen U 14/W 13 Michelle Grabar, SV Mariazell Ballwerfen 200 gr. 45,00 m.


TV Unterharmersbach gewinnen Kreisliga-Wertung 2013 Fotos von Arnold:

Alle anzeigen
Eigenes Album anlegen


Bericht:
Fotos: Arnold Dieterle
Redaktion: Stefan Hättich